Yoga im Salz

Atem als deine Kraftquelle nutzen – sammeln, empfinden, atmen!

„Atem ist eine führende Kraft in uns, Atem ist Urgrund und Rhythmus des Lebens, Atem – ein Weg zum Sein.“ Ilse Middendorf

Erfahre die harmonisierenden Wirkungen für Körper und Geist durch ganzheitliches Yoga in der Salzgrotte.

Die geführten Yoga Stunden umfassen Atemübungen, verbunden mit sanften Körperübungen und Möglichkeiten zur Tiefenspannung.

Richtiges Atmen heißt, gesund zu atmen und hilft, die körperliche, geistige und emotionale Gesundheit zu fördern und zu erhalten.

Jeder, der auch nur ein wenig Yoga praktiziert, kann schon bald positive Wirkungen erfahren, unter anderem ein Gefühl der Entspannung, Stressreduzierung, Vorbeugung von Kopf- und Rückenschmerzen, Reduzierung von Schulter- und Nackenverspannungen, Aufbau von Vitalität, Schaffung geistiger Klarheit, Stärkung des Immunsystems, Verbesserung der Konzentration, Stärkung des Selbstvertrauens.

Yoga - die Begleitung für dein tägliches Leben!
  • ab 14.09.2020
  • 17.00 und 18.30 Uhr
  • 10er Kurs
  • Auf Grund der geringen Platzkapazität erbitten wir eine vorherige telefonische Anmeldung.



Ihre Katrin Stahl